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Garantie

Bei Baumlieferservice.de möchten wir, dass Sie Bäume, Hecken und Sträucher in bester Qualität genießen können. Unsere Fachleute sorgen mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit dafür, dass aus unseren Produkten ein verpflanzungsreifer Baum, eine Hecke oder Strauch entsteht.

Wenn der Baum oder Strauch nicht in Ordnung ist

Leider kommt es manchmal vor, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, was Sie tun können, wenn der Baum oder Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Es kann vier Situationen geben:

  1. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch entsprechend unserer Pflanzanleitung gepflanzt
  2. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch von uns pflanzen lassen
  3. Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass der Baum, die Hecke oder der Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht
  4. Der Baum, die Hecke oder der Strauch wurde durch extreme Wetterbedingungen beschädigt

1. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch entsprechend unserer Pflanzanleitung gepflanzt

Unsere Garantiebedingungen

Sie haben den erhaltenen Baum, die Hecke oder den Strauch nach unserer Pflanzanleitung gepflanzt, sind aber mit dem Wachstum oder der Blüte unzufrieden? Wenn Sie das Produkt nach unseren Anweisungen gepflanzt haben, bieten wir eine 2-monatige Wachstumsgarantie. Diese Garantie gilt ab dem Beginn der Wachstumssaison.

Eröffnung eines Garantieverfahrens

Wenn dies auf Sie zutrifft, können Sie ein Garantieverfahren einleiten, indem Sie unserem Kundenservice-Team eine E-Mail mit den folgenden Informationen schicken:

1.    Ihre Bestellnummer.

2.    Fotos des (letzten) Zustands des Baums.

3.    Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie lange nach der Lieferung haben Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch gepflanzt?
  • Wie wurde der Baum, die Hecke oder der Strauch gepflanzt?
  • Haben Sie den Wurzelballen in einem Stück gelassen?
  • Wie oft haben Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch gegossen?
  • Wie viel Wasser haben Sie dem Baum, der Hecke oder dem Strauch gegeben?

Noch Fragen? Treten Sie mit uns in Kontakt!

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir uns an die Suche nach einer geeigneten Lösung machen. Haben Sie eine Frage zu unseren Garantiebedingungen oder möchten Sie mehr über die Eröffnung eines Garantieverfahrens erfahren? Wenden Sie sich bei diesen und allen anderen Fragen an uns! Wir stehen Ihnen täglich zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

2. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch von uns pflanzen lassen

Unsere Garantiebedingungen

Haben Sie Ihren Baum oder Strauch von uns pflanzen lassen und sind Sie mit dem Wachstum oder der Blüte unzufrieden? Wenn Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch von unseren Fachleuten pflanzen lassen, bieten wir Ihnen eine 6-monatige Wachstumsgarantie. Diese Garantie gilt ebenfalls ab dem Beginn der Wachstumssaison.

Eröffnung eines Garantieverfahrens

Sie können ein Garantieverfahren starten, indem Sie unserem Kundenservice-Team eine E-Mail mit den folgenden Informationen schicken:

1.    Ihre Bestellnummer.

2.    Fotos des (letzten) Zustands des Baums.

3.    Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie lange nach der Lieferung haben Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch gepflanzt?
  • Wie wurde der Baum, die Hecke oder der Strauch gepflanzt?
  • Haben Sie den Wurzelballen in einem Stück gelassen?
  • Wie oft haben Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch gegossen?
  • Wie viel Wasser haben Sie dem Baum, der Hecke oder dem Strauch gegeben?

Fragen zu unseren Garantiebedingungen?

Für alle Fragen zu unseren Garantiebedingungen oder zur Einleitung eines Garantieverfahrens wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten. Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.

3. Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass der Baum, die Hecke oder der Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht

Wenn der Baum, die Hecke oder der Strauch größer, kleiner oder von schlechterer Qualität ist als erwartet, können Sie natürlich bei der Lieferung die Annahme verweigern. Der Fahrer nimmt Ihren Baum, Ihre Hecke oder Ihren Strauch dann wieder mit. Dies wird als Rücksendung bezeichnet. Auf der Seite Wiederrufsrecht finden Sie weitere Informationen über die Vorgehensweise bei der Retoure. Sie können den Baum auch später zurückgeben, falls er noch nicht gepflanzt wurde.

4. Der Baum, die Hecke oder der Strauch wurde durch extreme Wetterbedingungen beschädigt

Wie ärgerlich! Leider ist diese Situation nicht durch die Garantiebedingungen abgedeckt. Es ist uns wichtig, dass Sie über Jahre hinweg Freude an Ihrem Einkauf bei Baumlieferservice.de haben. Sollte die oben beschriebene Situation auf Sie zutreffen, raten wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung zu finden, die einen Teil des Leids lindern wird. 

Kontakt mit Baumlieferservice.de

Haben Sie eine Frage zu einem der beschriebenen Fälle oder möchten Sie mehr über die Eröffnung eines Garantieverfahrens erfahren? Für diese und alle anderen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!