Kundenservice
Garantie
Bei Baumlieferservice.de möchten wir, dass Sie Bäume, Hecken und Sträucher in bester Qualität genießen können. Unsere Fachleute sorgen mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit dafür, dass aus unseren Produkten ein verpflanzungsreifer Baum, eine Hecke oder Strauch entsteht.
Wenn der Baum oder Strauch nicht in Ordnung ist
Leider kommt es manchmal vor, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, was Sie tun können, wenn der Baum oder Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Es kann vier Situationen geben:
- Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch entsprechend unserer Pflanzanleitung gepflanzt
- Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch von uns pflanzen lassen
- Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass der Baum, die Hecke oder der Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht
- Der Baum, die Hecke oder der Strauch wurde durch extreme Wetterbedingungen beschädigt
- Der Baum, die Hecke oder der Strauch schlägt keine Wurzeln
1. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch entsprechend unserer Pflanzanleitung gepflanzt
Unsere Garantiebedingungen
Sie haben den erhaltenen Baum, die Hecke oder den Strauch nach unserer Pflanzanleitung gepflanzt, sind aber mit dem Wachstum oder der Blüte unzufrieden? Wenn Sie das Produkt nach unseren Anweisungen gepflanzt haben, bieten wir eine 2-monatige Wachstumsgarantie. Diese Garantie gilt ab dem Beginn der Wachstumssaison.
Einleitung eines Garantieverfahrens
Wenn die oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, können Sie ein Garantieverfahren einleiten, indem Sie unser Garantieformular ausfüllen.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Noch Fragen? Treten Sie mit uns in Kontakt!
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir uns an die Suche nach einer geeigneten Lösung machen. Haben Sie eine Frage zu unseren Garantiebedingungen oder möchten Sie mehr über die Eröffnung eines Garantieverfahrens erfahren? Wenden Sie sich bei diesen und allen anderen Fragen an uns! Wir stehen Ihnen täglich zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
2. Sie haben den Baum, die Hecke oder den Strauch von uns pflanzen lassen
Unsere Garantiebedingungen
Haben Sie Ihren Baum oder Strauch von uns pflanzen lassen und sind Sie mit dem Wachstum oder der Blüte unzufrieden? Wenn Sie den Baum, die Hecke oder den Strauch von unseren Fachleuten pflanzen lassen, bieten wir Ihnen eine 6-monatige Wachstumsgarantie. Diese Garantie gilt ebenfalls ab dem Beginn der Wachstumssaison.
Einleitung eines Garantieverfahrens
Wenn die oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, können Sie ein Garantieverfahren einleiten, indem Sie unser Garantieformular ausfüllen.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fragen zu unseren Garantiebedingungen?
Für alle Fragen zu unseren Garantiebedingungen oder zur Einleitung eines Garantieverfahrens wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten. Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.
3. Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass der Baum, die Hecke oder der Strauch nicht Ihren Erwartungen entspricht
Wenn der Baum, die Hecke oder der Strauch größer, kleiner oder von schlechterer Qualität ist als erwartet, können Sie natürlich bei der Lieferung die Annahme verweigern. Der Fahrer nimmt Ihren Baum, Ihre Hecke oder Ihren Strauch dann wieder mit. Dies wird als Rücksendung bezeichnet. Auf der Seite Wiederrufsrecht finden Sie weitere Informationen über die Vorgehensweise bei der Retoure. Sie können den Baum auch später zurückgeben, falls er noch nicht gepflanzt wurde.
4. Der Baum, die Hecke oder der Strauch wurde durch extreme Wetterbedingungen beschädigt
Wie ärgerlich! Leider ist diese Situation nicht durch die Garantiebedingungen abgedeckt. Es ist uns wichtig, dass Sie über Jahre hinweg Freude an Ihrem Einkauf bei Baumlieferservice.de haben. Sollte die oben beschriebene Situation auf Sie zutreffen, raten wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung zu finden, die einen Teil des Leids lindern wird.
5. Der Baum, die Hecke oder der Strauch schlägt keine Wurzeln
Wenn ein Baum, eine Hecke oder ein Strauch aus Gründen, die Sie nicht zu verantworten haben, nicht anwächst, fällt er unter unsere Anwachsgarantie. In diesem Fall ersetzen wir Ihren Baum, Ihre Hecke oder Ihren Strauch in der Saison des Kaufs. Wenn ein Produkt beispielsweise im Herbst geliefert wird und im darauffolgenden Frühjahr nicht in der richtigen Periode anwächst, ersetzen wir es im Herbst. Auf diese Weise gewährleisten wir die Qualität und das Wachstum des Produkts. Indem wir zur richtigen Jahreszeit pflanzen, sorgen wir dafür, dass Ihr Baum, Ihre Hecke oder Ihr Strauch unter den besten Bedingungen wachsen kann.
Kontakt mit Baumlieferservice.de
Haben Sie eine Frage zu einem der beschriebenen Fälle oder möchten Sie mehr über die Eröffnung eines Garantieverfahrens erfahren? Für diese und alle anderen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Lieferung
Bestellungen innerhalb von NRW werden mit unserem eigenen Lieferservice kostenlos geliefert.
Die Kosten für Lieferungen außerhalb von NRW betragen 195 €, ab einem Bestellwert von 2000 € erfolgt die Lieferung immer kostenlos.
Da Bestellungen außerhalb von NRW mit einem externen Transportdienst geliefert werden, ist es nicht möglich, den Einpflanzservice mit zu bestellen oder einen bestimmten Liefertag zu vereinbaren.
Wohnen Sie in der Nähe von NRW?
Dann tun wir alles dafür, um kostenlos oder gegen einen geringen Aufpreis zu liefern.
Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite Bestellung, Lieferung und Zahlung.